Navigation überspringenSitemap anzeigen

Metallbau in Stade was dürfen wir für Sie anfertigen?

Wenn Erfahrung auf moderne Technik trifft, sind wir im Einsatz.

Individuell, hochwertig, passgenau, langlebig  – das sind die Eigenschaften, die jedes unserer Werke im Metallbau auszeichnen!

Die HC Dach- u. Metallbau GmbH ist nicht nur Ihr zuverlässiger Ansprechpartner, wenn es um Dachdecker-, Holz- oder Bauklempnerarbeiten geht. Ebenso versiert ist unser Team im Metallbau mit seinen vielen Herausforderungen, denen wir uns erfahren und kompetent stellen. Gemäß DIN 18360 schneiden wir ausgewählte Metalle zu und stellen aus diesen Produkten nach Maß für private, gewerbliche und öffentliche Kunden in der Region Stade her.

Treppengeländer aus Metall

Diese Metallbaukonstruktionen sind möglich nennen Sie uns einfach Ihrer Wünsche!

Metall ist ein chemisches Element, das besonders vielseitig bearbeitet und eingesetzt werden kann. Daher eignet es sich hervorragend für die Herstellung robuster und passgenauer Bauelemente, die ihren Zweck über sehr viele Jahre hinweg erfüllen werden. Wenden Sie sich zum Beispiel für folgende Produkte aus Metall an uns:

• Absturzsicherungen
  • Balkone
  • Geländer
  • Tore
  • Und mehr

Sie haben weiteren Bedarf im Metallbau? Dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Es ist immer unser Ziel, Ihnen eine handwerklich einwandfreie Lösung zu bieten. Grundsätzlich sind wir auch für Sonderanfertigungen jeglicher Art der richtige Spezialist. Denn es ist uns wichtig, Ihnen individuelle, anstelle standardisierter Werke zu präsentieren.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zum Metallbauer auf!

Haben wir Ihr Interesse an unseren Leistungen im Bereich des Metallbaus geweckt? Möchten Sie mehr erfahren und sich ausführlich beraten lassen? Dann freuen wir uns auf Ihre Anfrage! Rufen Sie uns an oder schildern Sie uns Ihr Anliegen über das Kontaktformular. Gerne besuchen wir Sie und verschaffen uns vor Ort einen umfassenden Eindruck von Ihrem Vorhaben, seien es Balkone für ein Mehrfamilienhaus, Treppengeländer für sicheren Halt oder ein geschmackvolles Gartentor als Abgrenzung des Grundstücks.

Unser Team steht schon für Sie bereit!